Petit Lace
SKU : BG101069

Petit Lace

67,07 €

Petit Lace ist der ideale Schuh für das Kind, das schon ein wenig laufen kann. Er wird in der Regel als Nachfolgeschuh für unsere Lauflernschuhe getragen.

Er ist ideal, wenn das Kind in der Kita beginnt. Es ist ein sehr weiches und flexibles Modell. Das ist wichtig, weil das Kind den Schuh häufig für längere Zeit trägt. Die weiche und flexible Gummisohle ist ideal für Kinder, die noch immer ein wenig krabbeln, aber gleichzeitig versuchen, zu stehen und zu laufen. Petit Lace ist zudem mit einem zusätzlichen Zehenschutz für die kleinen Zehen versehen, wenn das Kind läuft, spielt und seine Welt entdeckt.

Petit kann drinnen und draußen getragen werden.

Empfohlener Wachstumspuffer: 10-12 mm.

Finde die richtige Größe
Farbe
Größe
Anzahl
Infos zur Schuhpflege

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen